Ohne Industriestrompreise keine Wettbewerbsfähigkeit

Vor einem Monat hatten wir unsere Politiker im Landtag sowie die Kandidaten bei der Landtagswahl in NRW/Bielefeld angeschrieben und versucht, auf die große Brisanz bei den Energiekosten hinzuweisen. Tatsächlich haben uns auch zwei der angeschriebenen Politiker besucht. Ein recht großer Anteil der Angeschriebenen wird sich sicherlich demnächst noch melden, wenn die ersten Tage der Neuwahlen vorbei sind, denn das Thema bleibt brisant.

Trotzdem haben wir heute ein weiteres Schreiben versandt. Mit diesem Schreiben beenden wir die direkte schriftliche Ansprache im Bundesland NRW für die Vertreter aus und für Bielefeld. 

Mit großem Interesse sehen wir den beiden Messen Euroguss und CastForge, auf der wir einen eigenen Stand haben, entgegen.

Schreiben